22.03.2018

Kurzarm Sweatshirt und rote Cambag Tessa


Ich habe einen kurzarm Frühling Sweater für mich genäht. Die Inspiration stammt von einem Pulli, den ich im Laden gesehen hatte, der war allerdings zu kurz und die Farbe stand mir auch nicht. In diesen Momenten bin ich echt happy, dass ich vieles selber machen kann. 


Der Schnitt ist ganz einfach und selfmade. Es gibt nur ein Vorder- und ein Rückenteil, der Arm ist gleich mit angeschnitten. Vernäht habe ich den wunderschönen Sommersweat Maike mit passendem Bündchen Heike. Beides von Swafing. 

Damit der weiße Sweater nicht ganz so langweilig wirkt, habe ich ihn mit dem tollen gestrickten Band von Stoff und Stil aufgepeppt. Gefällt mir richtig gut und es, färbt auch nichts ab, es war schon in der Wäsche.



In der Schule nähe ich gerade mit meinen Kids die Cambag Tessa. Gar nicht so einfach für die Kinder, aber wir sind auf einem guten Weg. Damit sie sich die Tasche besser vorstellen können, habe ich vorweg eine für mich genäht. Es ist die Größe XL aus rotem Kunstleder. Vorn und hinten habe ich ein Muster drauf genäht. Nach dem gestreiften Gurtband habe ich lange gesucht. Am Ende kam es aus China über dawanda. 



In die Tasche geht ordentlich viel rein und wird in diesem Sommer mein Begleiter.

Liebe Grüße Andrea

verlinkt mit rums

Kommentare :

  1. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus. Ist es nicht schön, wenn man sich selbst seine Kleidung nähen kann, und keine Kompromisse im Laden eingehen muss ;)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass wir uns alles so wunderbar passend machen können ♥
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, die Idee eines Kurzarm-Sweaters finde ich echt genial. Werde Dich gleich mal für meine Ideenfindung „pinnen“ ;) Der ist wundervoll, ich stehe auch total auf die Streifen. Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so frei und klaue die Idee auch *lol*
    Wunderschön!!! Schlicht, sportlich und trotzdem irgendwie außergewöhnlich.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK