22.06.2017

Ikeabag


Ich habe mir in den letzten Tage ein Tasche aus einem tollen Ikeastoff genäht.
Der Stoff stammt aus der Stockholm Kollektion, die es seit April 2017 gibt. Die Kollektion ist wunderschön, alles sehr natürlich und erinnert mich an Meer und Sand. 


In den blauen Karostoff hatte ich mich sofort verliebt und einen Meter auf Vorrat mitgenommen. Ziemlich schnell wurde klar, daraus soll eine Tasche entstehen. 

Die Tasche habe ich ohne Schnittmuster, also einfach Pi mal Daumen genäht. Innen ist sie gefüttert. Wichtige Dinge kann ich in der kleinen Innentasche mit Reißverschluss verstauen.
Die Taschenhenkel und den Schulterriemen aus Leder habe ich samt Ösen bei Minuk gekauft. Diese sind sehr hochwertig und pimpen meine Stofftasche sehr auf.





Zur Zeit trage ich meine neue Tasche sehr gern. Da passt auch ordentlich viel rein.

Liebe Grüße Andrea



verlinkt mit rums

Kommentare :

  1. Ganz ganz ganz schön! Die Lederteile pimpen die Tasche wirklich richtig auf.... Hose auch genäht??
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein die Hose ist gekauft, bei Zara. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gazelle, ganz toll! Vor allem mit dem Leder...sehr edel!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Begleiter gefällt mir richtig gut. Das Leder und die Ösen sind das i-Tüpfelchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schick und wertig aus, dein Tasche und der Stoff ist wirklich toll.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese Tasche! Ich muß wirklich öfter nach den Ikea-Stoffen schauen...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Stoff. Und eine tolle Tasche! Die würde mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow! die tasche ist ja mal genial geworden! so toll kombiniert! die würd ich dir glatt abnehmen!!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Tasche! Und in Deinen Stoff hab ich mich direkt verliebt - nach dem muss ich bei meinem nächsten Besuch beim Schweden direkt Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Tasche! Die gefällt mir unglaublich gut. Aber auch deine Hose ist toll! Ist die auch selbst gemacht? :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  10. Danke, die Hose habe ich gekauft (zara). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Den Stoff hab ich inzwischen in unserer IKEA gefunden- ist es für dich ok, wenn ich mir auch eine solche Tasche nähe? Finde die einfach zu toll! Liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, na klar kannst du dir auch so eine Tasche nähen. Ich freue mich sehr, wenn ich dir als Inspiration dienen konnte. Liebe Grüße Andrea

      Löschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK