21.11.2016

Stoffkorb


Vor Kurzem hatte meine Schwester Geburtstag. Da sie sich vor ein paar Wochen am Strickfieber angesteckt hat, habe ich ihr einen Stoffkorb genäht und geschenkt. In der großen Tasche kann sie ihr Strickzeug gut verstauen. Innen gibt es zwei Fächer für wichtige Utensilien.  


Ich habe die Anleitung inclusive Schnittmuster von dawanda -do-it-yourself. Den Korb habe ich um 2 cm in der Höhe gekürzt. Er ist 26 cm hoch und hat einen Durchmesser von 24 cm. Die in der Anleitung beschriebenen Henkel waren zu kurz. Diese hier sind 30 cm lang. 
Im Korb befindet sich mein momentanes Strickprojekt - ein Pulli aus Lamana Cusi.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    Dein Aufbewahrungskorb schaut super aus, genau meine Farben. Blöd nur, dass ich aus Deinem Innenstoff dem Sohn vor kurzem Kissen für die Studentenbude genäht habe, sonst hätte ich jetzt genau dieses Körbchen klonen können. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Stoffkorb ist superschön und so praktisch. Deine Schwester hat sich sicher sehr gefreut. Im Moment ist "grau" auch meine Lieblingsfarbe. Das ist neutral und wenn man Lust auf Knallfarben bekommt, lässt sich "grau" sehr gut kombinieren.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK