21.03.2016

Jeans upcycling - Osterhase - Verpackungsidee


Oh ganz ruhig hier, aber irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon und da kommt das bloggen einfach zu kurz. Trotzdem bin ich nicht untätig, stricke und nähe oder bringe den Garten auf Vordermann.

Heute lasse ich euch eine süße Verpackungsidee da, die wirklich schnell umgesetzt ist. 
Vor Geburtstagen oder Feiertagen überlege ich immer wie man Geld individuell und schön verpacken kann. Diesmal versteckt der Osterhase Taler und Schokoeier in seinem Bauch. 
Dafür habe ich eine alte Jeans zerschnitten. Dann das Vorderteil vom Hasen mit Blume und Gesicht verziert und Vorderteil und Rückenteil zusammen genäht. Kurz vor Ende der Naht den Hasen noch füllen. Fertig. 
Schöne Hasenvorlagen findet ihr im Netz. 

Liebe Grüße Andrea



1 Kommentar :

  1. ...hey, wie zuckersüß?!!!!
    So einer dürfte sich auch in meinem Nestchenverstecken!
    Frohe Ostern

    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK