22.11.2015

Adventskalender 2015



Die Adventskalender für meine Jungs sind fertig und schon übergeben. Vielleicht etwas früh, aber dieses Wochenende sind beide zu Hause und können ihren Kalender gleich mitnehmen. Wichtig ist das die Kalender kompakt sind und sich gut transportieren lassen. Im Internatszimmer oder in der WG-Bude ist einfach nicht viel Platz. Daher machen sich Tüten oder Säckchen die in einem Korb oder Kiste liegen bzw. stehen immer sehr gut. 


Die roten Beutel hatte ich noch. Sie mussten nur frisch gebügelt werden, so das sie wieder schick aussehen. Den weißen Metallkorb habe ich für 2,99 Euro bei Kik gefunden. 

Die braunen Tüten und die kleinen Sterne sind vom depot. Die Zahlen habe ich ausgedruckt. Ihr findet sie hier im minidrops blog. Einige Tüten habe ich beschriftet und alle zu genäht. Die Tüten stehen in einer weißen selbstgebauten Holzkiste.




Von meinem Mann habe ich wieder so einen wundervollen Beauty Adventskalender wie im letzten Jahr bekommen. Der war einfach genial und ich habe mich wieder ganz dolle gefreut.

Für ihn hatte ich diesen Tee Adventskalender besorgt. Im Moment trinkt er abends, wenn er von der Arbeit kommt, gern eine heiße Tasse Tee. Da passt der Kalender perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Andrea
  

Kommentare :

  1. wie bezaubernd - alle vier Adventkalender!

    Viel Freude im Advent und herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee die Tütchen zuzunähen, werde ich bei meiner Adventskalenderbastelei gleich umsetzen. Evtl werde ich auch die Idee mit der Holzkiste aufgreifen. Viele Dank für die Inspiration! LG und einen schönen Restsonntag, Anni

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK