12.10.2015

Herbststrickjäckchen


Mein letzter Post zur Strickjacke ist gerade mal 2 Wochen her und schon gibt es einen neuen Zwischenbericht. Ich komme super schnell voran beim Stricken. Mein Strickzeug liegt immer parat, so dass ich es zum einen nicht aus den Augen verliere und zum anderen schnell greifen kann um ein paar Reihen zu stricken. 



Hier auf den Fotos hatte ich mit den Taschen begonnen. Übers Wochenende habe ich die Taschen fertig gestrickt und bin gerade beim Abketten und stricke die Tascheneingriffe.

Erste Anproben sind vielversprechend. Um den Schultern rum sitzt meine Herbstjäckchen toll. 
Ach ich freue mich schon wenn sie bald fertig ist.

Ich geselle  mich heute zu maschenfein und auf den Nadeln im Oktober.

Liebe Grüße Andrea

Cardigan: BeauB
Wolle: Silkhair Lana Grossa - 041 silbergrau (210m/25g)
Cool Wool Lana Grossa - 0589 steingrau (160m/50g)
Nadel: 4,5

Kommentare :

  1. Wow, die Machart sieht sehr interessant aber auch verwirrend aus. Ich bin so gespannt wie das fertige Werk aussieht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja total schön aus!!!! Und das erste Bild ist wunderbar:-)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die gefällt mir auch schon so lange und sieht in der von dir gewählten Farbe toll aus.
    Aber leider wird es für mich nichts mit Nachstricken, da es die Anleitung ja nicht auf deutsch gibt. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Die Jacke find ich auch total klasse, bin mir aber nicht so sicher, ob ich mit Mohair so klarkomme oder ob mir das kribbelt.
    Bin mal gespannt auf Dein fertiges Werk.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich ein Traum. Ich würde sie auch gerne nachstricken, habe aber null Erfahrungen mit englischen Anleitungen. Das wäre ein Abenteuer mit sehr ungewissem Ausgang... :-)

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK