29.06.2015

... und schwups ist die Schulzeit vorbei

Am Wochenende fand für unseren Sohn der krönende Abschluss seiner Schulzeit statt, der Abiball. Alles begann am Nachmittag mit der feierlichen Übergabe der Zeugnisse. Beim Einmarsch der Abiturienten musste ich echt ein Träne verdrücken. Fand vor kurzen nicht erst die Einschulung statt? Ich sehe unseren Sohn noch vor mir mit seiner viel zu großen Schultüte und dem grünen Dino Ranzen. Und heute ist er ein junger Mann, selbständig, zielstrebig, sportlich und bereit für's Leben. Wir sind sehr stolz auf ihn und auf das was er geschafft hat. 

Die Abiturienten hatten sich ein unvergessliches Fest organisiert. Alle Mädels und Jungs hatten sich in Schale geworfen und sahen verdammt schick aus. Es war ein wundervoller Tag. Wir hatten viel Spass. Ich lass euch ein paar Eindrücke hier.

Alles Liebe Andrea






Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir geht es gerade wie dir.
    Wo ist die Zeit geblieben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Toll sieht er aus.
    Bei uns sind es noch 3 Schuljahre.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Sehr schick, der blaue Anzug!!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Was für einen hübsch Sohn du hast :-) Da wäre ich auch stolz!!
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK