04.02.2015

MMM

Outfit of the Day im me made Style mit Lieblingshose und kuschliger Strickjacke. 

Marlene Hose
- genäht 2012 aus Flanell Webkaro 

Strickjacke
- gestrickt im Rahmen des Frühlingsjäckchen knit along 2012
- Cool Wool Baby Merino superfein von Lana Grossa Fb. 206

Beides nichts Neues dafür gern und oft getragen. 

Die Selbermacher Frauen treffen sich heute wieder im me made Mittwoch blog.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare :

  1. Sehr schick, Dein Outfit. Ich sollte mich dringend mal an Hosen wagen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung! Die Jacke ist wirklich toll und ich finde es schön, wie die weißen Manschetten der Bluse vorgucken! Danke, dass du gut eingetragene Stücke zeigst!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie elegant! Ich bin ganz begeisert von Deinem Outfit! Die Hose sind großartig und wird perfekt ergänzt durch die weiße Bluse mit dem zarten Jäckchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Klassische Stücke sehen doch immer wieder gut aus. Tolles Tagesoutfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Outfit. Irgendwie tough und gleichzeitig elegant. Ich kriege wirklich Lust, mich dieses Jahr mal an mein Angstthema Hosennähen heranzuwagen. Den Marlene-Burdaschnitt finde ich toll; den habe ich mir gleich mal gemerkt.
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich sehe, wie gut diese Hose an dir aussieht ...! Und schön gestylt zu einem leger-elegantem Outfit. Kompliment.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Whooo... Klasse!!! Her damit! ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr schick und elegant !! :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Outfit und passt alles perfekt zusammen! Klassich, aber trotzdem schön lässig :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Und aufgrund des wunderschönen Jäckchens nicht zu "damig", das gefällt mir. Die Hose sitzt sehr gut bei Dir. Schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schönes gelassenes Outfit. Das gefällt mir sehr gut. Auf das Strickjacken-Modell hatte ich auch mal ein Auge geworfen, eine schöne Erinnerung, es doch mal auszuprobieren.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüsse heike

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK