02.11.2014

Sonntag Morgen im November

Heute Morgen, alle schliefen noch und es war ganz still im Haus. Ich war schon wach, die Sonne schien ins Schlafzimmer und lockte mich aus dem Bett. Beim Blick aus dem Fenster in den Garten war ich ganz fasziniert von dem feinen Gespinst, das sich im Garten gebildet hatte und durch die morgendliche Nässe und der aufgehenden Sonne einfach wunderschön glänzte und bezaubernd aus sah. Ich bin dann noch im Schlafzeug in meine Gummistiefel geschlüpft, habe mir eine kuschlige Strickjacke übergeworfen und bin mit der Kamera in den Garten gegangen, um die Faszination des Altweibersommers einzufangen. 


Sieht das nicht traumhaft aus. So zart das Gewebe. Der Herbst ist dieses Jahr einfach wunderschön und so herrlich warm. Wann hatten wir Anfang November fast 20°C? Lieber Herbst bleib noch ganz lange hier und verwöhne uns mit Sonnenschein.

Genießt das tolle Wetter.

Alles Liebe Andrea


Kommentare :

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Dein Garten sieht so richtig verzaubert aus.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, da hast du ja wirklich wunderbare Bilder einfangen können ... Sooo schön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich dir
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK