07.08.2014

Minimätzchen

Da ich immer wieder gefragt wurde was die kleinen Babykatzen (hier) machen, möchte ich euch heute ein paar Bilder aus dem Alltag unseres Minimätzchen zeigen. 


Von den vier Babykatzen hat leider nur eine und zwar die Größte und Kräftigste überlebt. Die anderen drei haben die ersten 48 Stunden nicht geschafft. Sie lagen tot in der Kiste. Aber der schwarze Rabauke hat sich durchgebissen und flitzt nun im Garten rum. Der schwarze Rabauke der eine Sie ist. Wir haben täglich unseren Spaß mit beiden und müssen viel lachen.



Zum Beispiel wenn Minimätzchen hinter Mamakatze hinterjagt oder umgekehrt 
und dabei machmal wahre Saltos und Luftsprünge vollbringen.



Das Wollknäuel ist heiß beliebt.




Mamakätzchen ist immer in der Nähe und passt auf.




Knuddeln und lieb haben.


Angriff und Verteidigung von Mamakatze lernen.


Und falls Mamakatze keine Lust mehr hat, dann spielt es sich auch super mit Mamas Schwänzchen.

Ja ich sag euch das macht unheimlich viel Spaß den beiden zuzusehen. 
Die sind so drollig miteineinander. 

Genießt den Sommer und eure Ferien.

Alles Liebe 

Andrea

Kommentare :

  1. Awwww wirklich süß das Katerchen. die beiden sehen aus wie unsere Katzen, nur das es zwei Kater sind

    AntwortenLöschen
  2. Mei - sind die Bilde toll - und die Katzen erst!!! Unser schwarzes Ungetier konnten wir nie anständig fotografieren ...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die beiden! Tolle Fotos hast du geschoßen, ist ja gar nicht so leicht, zwei so Flitzekatzen zu erwischen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die schnuffig :-) Heute ist übrigens Tag der Katze, falls es jemanden interessiert. Aber bei solchen süßen Miezis ist natürlich jeden Tag Tag der Katze;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Hammer !! Unsere sind ja nun schon älter und nicht mehr ganz so flott unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sind die Beiden süß! Die Fotos sind außerdem wirklich gelungen!
    Ich hab ja auch eine Schwarze, allerdings nicht mehr lange (Krebs...)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK