29.05.2014

Überraschung am Abend....Katzenbabys


Keine Angst das wird hier kein Katzenblog, aber unsere Katze hat gestern 
Junge bekommen und die sind sooo süß und so winzig, die muss ich euch 
einfach schnell zeigen. 
Mensch das war gestern Abend aufregend als die Katze mit einmal so unruhig 
wurde und uns mit voller Angst angemautzt hat. Schnell noch ein kuschliges, 
ruhiges Plätzchen gebaut (Kiste mit Handtücher) und dann ging' auch schon los... 
vier kleine Kätzchen wurden geboren.
Ja wir wohnen hier auf dem Dorf und um uns rum leben ganz viele Katzen
aber so eine Katzengeburt habe ich auch noch nicht erlebt. 


Schaut mal die kleinen Ohren, die hängen noch so schlapp runter. 
Die sehen doch aus wie klein Yoda oder?
Die Kätzchen sind ständig am quieken und versuchen irgendwie 
über- oder untereinander zu liegen. Die Augen sind auch noch zu.
Ich könnte rund um die Uhr in die Kiste gucken, das ist einfach zu putzig.



Genießt den freien Tag.

Alles Liebe Andrea

Kommentare :

  1. och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, was gibt es auch besseres als die ganze zeit die kleinen Katzenbabys anzuschauen und zu quiecken wie süß sie sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zuckersüß ! Ach und die kleinen rosigen Nasen und wie niedlich sie sich aneinanderkuscheln-von dem Anblick kann man sich ja kaum trennen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Ich gratuliere der Mama, ist sie auch dunkel? Und euch viel Freude mit dem vierfachen Katzenglück! Ly.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein seltenes Erlebnis. Toll. Im ersten Moment habe ich die süßen Tierchen gar nicht als Katzen erkannt. Danke fürs Teilen, so einen Anblick habe ich wirklich noch nie gesehen. So süß, schnuffig und um Körpernöhe bemüht. Schöööön.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber niedlich, ich muss die unbedingt meiner Katze zeigen, sie schaut sich gerne Katzenbilder und Katzenfilme an :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Momente, da bin ich froh, einen "Katzenallergie" zu haben!!! Die könnten sonst alle bei mir einziehen ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Süß da denke ich gleich daran wie unsere Minki noch sooooooooooo klein war :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß. Ich habe diesen Beitrag gerade erst entdeckt und habe mich gefragt, wie die Katzenkinder jetzt wohl aussehen. Ob Du wohl mal ein aktuelles Bild der Kätzchen posten könntest - für alle Katzenfans, wie mich?
    LG, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die niedlich!!
    Auch ich würde mich über ein aktuelles Bild freuen.
    Gibt es auch ein Foto von der Mutter?

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK