12.05.2014

benchmonday


Heute ein benchmonday aus der Rubrik monatliches benchphoto an selber Stelle im Garten. Die Rhododendrons stehen in voller Blüte und strahlen um die Wette. Jeder will der Schönste sein und glänzt mit besonders großen Blüten, wunderschönen Knospen oder markanten Farbfleck. Dank des kühleren Wetters können wir lange die wundervollen Blüten und die Farbvielfalt genießen. Links im Bild (hinter der Bank) der kleine Rhododendron ist neu. Es handelt sich dabei um Hachmanns Charmant. 


Im Bild vorn der kleine Rhododendron 'Koichiro Wada' hat wundervoll zartrosa Knospen, die Blüten werden später immer weißer. Dahinter steht 'Caruso' mit wunderschönen, riesigen und purpurroten Blüten. Der japanische Ahorn hat nun vollends seine Blätter entfaltet.



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Happy benchmonday und alles Liebe Andrea

MerkenMerken

1 Kommentar :

  1. Da hat sich aber ziemlich was getan. Herrlich die Blütenpracht.
    Schöne Grüße
    Jutta - momentan nur auf 'nem Sessel statt auf einer Bank ;-))

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK