06.04.2014

Sonntagskuchen - Erdbeere-Pudding Torteletts


Heute wieder ein Sonntagskuchen von mir. Es gab Erdbeertorteletts. Die gehören für uns einfach zum Sommer und zur Gartensaison dazu. Sie sind schnell zubereitet, kommen bei jedem sehr gut an und sind ratz fatz auf gegessen. Wir konnten unsere Törtchen sogar draußen in der Sonne genießen. 


Unter den Erdbeeren habe ich eine Puddingcreme gestrichen. Das habe ich so noch nicht ausprobiert. Wird es jetzt bestimmt öfter geben. Wir fanden es sehr lecker. Bei den Torteletts kaufe ich am liebsten die keksigen Mürbe Torteletts. Die lassen sich zwar schlecht mit Gabel oder Löffel essen, aber knacken so schön wenn man hinein beißt.
Der Shake ist ein Bananen-Kokos-Milch Shake.

Genießt den Restsonntag

Liebe Grüße eure Andrea

Kommentare :

  1. hallo Andrea, deine Erdbeertorteletts schaut es sooooo lecker aus. Werde mir auf jeden Fall das Vorschlag von dir mir vormerken, weil mein Mann und mein Söhnlein sind totale Erdbeerfans ; ))

    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Andrea!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. haha....ich habe heute das selbe gemacht - nur ohne Pudding - dafür mit ganz viel Sahne...
    Bilder kommen auch erst noch...aber ich muss dir zustimmen - sehr lecker...und in der Sonne genossen - so kann der Sonntag Nachmittag immer sein...
    liebe Grüße, Miri
    www.hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK