02.02.2014

Sonntagskuchen # 3


Der Backplan für heute sah anfangs anders aus. Ich wollte eine Linzer Torte backen. 
Da sich dann lieber Besuch angekündigt hatte, habe ich mich umentschieden und 
eine Heidelbeer Kokos Torte gebacken. Der Teig schön luftig und voller Kokosflocken. 
Die Quarkcreme fruchtig frisch. Das Rezept ist von Anja (hier), 
allerdings habe ich den Kuchen in einer 24 cm Springform gebacken. 


Als kleine Kuchen Häppchen gab's noch Cranberry Mini Gugl mit Schokoladen Hut. 
Diese Mini Gugl sind einfach immer voll lecker und schwups ist 
schon wieder einer im Mund verschwunden. 

Viele liebe Grüße 

eure Andrea

Kommentare :

  1. erfrischend sieht er aus dein sonntagskuchen:) kokosflocken standen bei mir in der vergangenen woche auch hoch im `backkurs`. herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Mhh.. ich liebe Heidelbeeren und Kokos. Diese Torte muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Tolle Bilder.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK