22.01.2014

Today's Photo


Jetzt ist er doch noch gekommen der Winter mit Schnee, Eiseskälte und
glatten Straßen. Lange sah es ja aus als ob er uns diese Saison erspart bleibt.
Ich hätte da auch nichts dagegen gehabt. Ich war schon voll in Frühlingsstimmung.


Stattdessen heißt es warm anziehen und raus zum Schnee schieben. 
Aber drinnen im Haus da lass ich den Winter nicht mehr rein, da mache ich es uns
gemütlich mit Kerzen und ganz vielen Frühlingsblumen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.

Viele liebe Grüße Andrea


Kommentare :

  1. liebe Andrea, wieder so wunderschöne Fotos hast du gemacht. Habe bei mir zuhause auch weiße Tulpen aufgestellt. Und bei uns der Schnee zeigt sich immer noch nicht.
    Ich finde dein Blog ganz toll, und lasse sehr gerne davon inspirierren. Dankeschön für die Ideen.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Du hast wunderschön dekoriert.
    Ich möchte auch Schnee. Es sieht richtig schön aus so verschneit.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ...wo bist du denn, dass ihr Schnee habt? Hier ist sogar bei uns aufm Berg nich immer nix vom Schnee zu sehen...
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gegenüberstellung! Mag ich...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK