26.01.2014

Sonntagskuchen # 2


Sonntagskuchen der schon am Samstag zum Kaffee angeschnitten wurde. 
Eine Käse-Sahne-Aprikosen Torte. 
Ganz simpel ... weil Backmischung. Aber die ist unschlagbar lecker 
und wird hier immer wieder gern vernascht, weil 
so frisch, so fruchtig, so quarkig und trotz der 500g Sahne locker und luftig. 

Viele liebe Grüße 
eure Andrea

virtuelles Kaffeekränzchen hier


Kommentare :

  1. Der klassische Sonntagskuchen! Ich kenn eigentlich keinen, der Käse-Sahne nicht liebt :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm lekker ... total!
    Ich liebe Kuchen ... hab ich letztens nen Spruch gelesen, den fand ich klasse und völlig treffend ;0)
    "Kein Kuchen ist auch keine Lösung!"
    Bald ist die Schlemmerei vorbei *schluchz* ... ich mach immer "Kuchen-Fasten" :0(

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mh, hatte ich am Freitag bei einem Geburtstag gegessen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht auch schon so fruchtig frisch aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ha, genau diese gab es bei uns heute, aber mit Himbeeren im Sahnequark dazu. Soo lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Mhh.. diese Torte sieht einfach zum Anbeissen aus. Die Fotos sind auch sehr schön.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK