01.01.2014

Happy New Year


Ich wünsche euch ein wundervolles 2014, bleibt gesund, glücklich und das sich eure Wünsche erfüllen. 


Und wie war eure Silvesternacht, rauschende Feste gefeiert, viel geknallt? 
Wir waren mit lieben Freunden zusammen, haben viel gelacht und getanzt. 
Küchenpartys sind immer noch die spontanstes und lustigsten Feiern. 

Heute genießen wir die Ruhe, holen Schlaf nach und entspannen faul auf der Couch.


Im Wohnzimmer habe ich ein paar Silvester Texte ausgedruckt und in Rahmen gesteckt. 
Das schwarze Bild habe ich bei Pinterest gefunden, das andere selber gemacht. 


Cheers auf einen neues Jahr hier mit euch. Ich freu mich.
Liebe Grüße eure Andrea




Kommentare :

  1. WOW! Die Bilder sind ja voll süß!!!
    Dir auch ein fröhliches neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Auf ein schönes 2014 für uns alle!!! :)
    -----------------------------------
    http://bellaleni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein gutes 2014 und freue mich schon auf alle neuen Projekte von dir.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Seite :-) ... Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK