02.12.2013

Adventskalender Überraschung


Schaut mal, gestern hat mich mein Mann überrascht und mir einem Adventskalender hingestellt. Ist der nicht toll, also der Kalender. Mein Mann ist sowieso der Beste. Der macht das immer ganz heimlich, ich bekomme echt nichts mit, kein bisschen. Aber der weiß auch wie neugierig ich bin und wie ich ihn löchere, wenn ich nur etwas erahne. 




Ich bin ganz verzückt in mein Rentier, das so schwer schleppen muss an den vielen Säckchen.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea 


Kommentare :

  1. der sieht toll aus, das renntier ist klasse. aber, wer hat ihm die Säckchen genäht?
    Die Neugier kenne ich, ich mach das auch so. Mein Mann schmunzelt dann immer.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig putzig. Das finde ich mega toll von deinem Mann. Da hast du dir aber den Richtigen geschnappt. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Adventskalender!

    LG von Tamara, die dieses Jahr leider leer ausging und deshalb etwas traurig ist (und das den Mann gestern natürlich auch wissen ließ *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee von deinem Mann, sieht echt schön aus der Elch mit seinen Säckchen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. oh, süß! Du hast wirklich einen coolen Mann. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Überraschung. Du hast wirklich einen sehr aufmerksamen Mann.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wirst Du den Elch ja gern die Last abnehmen ...
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, das ist ja ein toller Adventskalender! nicht nur, weil er eine super-Überraschung von deinem Mann war, sondern auch, weil der so schön ist! weckt direkt den "haben-wollen"-Drang in mir (aber gut, als alter Elch-Fan... *g*)

    viel Spaß damit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh wie schöööööön isr das denn!!!
    Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK