28.11.2013

Papier download



Es hat geklappt und eigentlich ist es nicht schwer, aber ich musste mich erst belesen und testen wie ich euch die Papiere in sehr guter Qualität zum Download zur Verfügung stellen kann. Die Papiere sind A4 groß, jpg und einfach zum Speichern und Ausdrucken.

Ihr könnt damit kleine Geschenke einpacken, Schachteln bauen, Anhänger daraus schneiden ... ach ich denke da gibt es ganz viele tolle Möglichkeiten was man damit machen kann.

Mit einem Klick auf den Download öffnet sich ein neues Fenster, wo ihr dann mit der rechten Maustaste zum Untermenü Bild speichern unter... kommt. Das war es, ich hoffe es klappt, falls nicht gebt mir bescheid.

Viel Spass mit den Papieren. 








Viele Liebe Grüße Eure Andrea

Kommentare :

  1. Oh, die sind ja toll. Danke liebe Andrea!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mir gleich gespeichert.
    Vielen Danke für deine Mühe.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Superschön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Der Adventkalender sieht edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag die schlichte Schwarz-Weiß-Kombi :)

    http://kreativapartment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    beim surfen bin ich zuerst auf dein december daily gestoßen und habe mich dann noch ein wenig bei dir umgesehen. Sehr schöner Blog und Respekt vor deinen Nähkünsten, ich bin eher im Bereich Papier unterwegs und so auf deinen Scrapbereich gelandet. Leider konnte ich hier deine schönen Papiere nicht downloaden. Besteht hier noch eine Möglichkeit? Dropbox zeigt mir leider einen Fehler an. Danke vorab und viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK