12.11.2013

Es wintert ...

.. und so bin ich gerade dabei Kürbisse, Erikatöpfe und sonstige Herbstdeko gegen winterliche Deko auszutauschen. Die frostigen Temperaturen am heutigen Morgen taten ihr übriges dazu bei.



Im Winter stelle ich sehr gerne Zweige auf. Als ich im Wald war um Zweige zu holen, fand ich einen schön verzweigten Birkestamm. Meine Freude war groß und so stopfte ich ihn gleich ins Auto. Hat gerade so reingepasst. Er misst fast 2,50 m. Jetzt ziert er unser Wohnzimmer und darf behangen werden.

In unseren Weihnachtskisten habe ich schon etwas gekramt und Zapfen und Schneemänner hervor geholt. Die Schneemänner sehen am Stamm echt schön aus, sie baumeln da rum und verbreiten Winterwald Stimmung. Meine Holzschale habe ich passend dazu dekoriert, zu den kleinen und großen Zapfen gesellen sich zwei Schneemänner. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Und weil ich gerade ganz verliebt in meine Schneemänner bin, habe ich ein paar für euch genäht. Ihr könnt sie in meinem Shop (hier) erwerben. 




Liebe Grüße Eure Andrea

Holzschale: Pflanzen Kölle. Bei Depot gibt es zur Zeit auch sehr schöne große Holzschalen.

Kommentare :

  1. Liebe Andrea, die Schneemänner sehen ja niedlich aus und baumeln so entspannt an der Birke. Gefällt mir deine Deko. Freu mich auf mehr Inspirationen in der Weihnachtszeit von dir.
    Herzliche Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneemänner sind wirklich herzallerliebst. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind langen die schönsten und stilvollsten Schneemänner, die ich gesehen habe! Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind allerliebst! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK