15.11.2013

X-mas tree Kissen


Für die Weihnachtszeit habe ich ein Kissen mit Tannenbäume genäht. Die Bäume habe ich zuvor auf Baumwollstoff gestempelt. Es sind 3 verschiedene Bäume. Die Stempel habe ich aus Mossgummi hergestellt. Gestempelt mit Marabu schwarzer Stoffmalfarbe. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Viele liebe Grüße

Eure Andrea


Kommentare :

  1. Liebe Andrea, dein Kissen sieht toll aus. Ich bin dieses Jahr fast komplett von der klassischen Weihnachtsfarbenkombi rot/grün weg. Und dein schwarz/weiß gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Idee die Bäumchen erst als Stempel zu basteln und dann auf Stoff zu bringen. Soviel Mühe hast du dir gegeben und das Ergebnis überzeugt mich. Danke fürs zeigen und schönen Abend wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und stilvoll! Vielen Dank für die Anleitung! Fügt sich bei dir auch perfekt ein!^^

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder so viele schöne Ideen. Das macht mich echt neidisch. Ich freu mich jedes Mal auf deinem Blog wieder vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK