04.09.2013

MMM


Bevor ich zum Yoga flitze noch schnell und ganz spontan ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit. Ich trage meinen Overall den ich in den Ferien genäht hatte. Ganz ausführlich habe ich -hier- darüber geschrieben. Der Overall war einer meiner liebsten Teile in diesem Sommer. Der langen Schritt allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. 
Ansonsten gibt es nichts neues von der Nähfront. Die Herbstgarderobe steckt noch in der Sackgasse. Ich weiß noch nicht was ich nähen möchte und ob ich wirklich so viele Kleider und Röcke benötige. Irgendwie bin ich doch der Hosentyp. Wenn ich auf meinen Bauch höre, dann möchte der einen Jacke nähen und ein schwarzes Jerseykleid. Aber ich und Jersey... so jetzt muss ich los.... sonst fangen die noch ohne mich an.



Mehr selbstgenähtes und getragenes am MMM gibt es hier.

Schnitt: Burda 9/2011 - Mod. 130 (hier)

Tschüss und liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Tolles Teil! So ein Overall ist modetechnisch echt ein Hingucker! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic und trotzdem leger. Steht dir prima und sehr schöngenäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug sieht so toll aus - er gefällt mir wirklich sehr gut. Leider bin ich für so etwas gar nicht der Typ. Ich bin einfach zu klein :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sieht gut aus! (und schöne Garten).
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Overalls, aber deinen würde ich sofort tragen! Der Schnitt ist einfach toll und die Passform perfekt!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Großartig. Steht dir wunderbar und toll kombiniert! Ich glaub der Schnitt wandert direkt auf meine To-Do-Liste!

    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr stylisch aus und gefällt mir ausgesprochen gut :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow der sieht toll aus. Darf ich fragen wie groß du bist und welche Kleidergröße Du genäht hast?? Ich bin auch in Versuchung, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es mir stehen könnte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich bin so 1,70 groß und nähe Größe 38. Allerdings muss ich immer die Oberteile verlängern. Nichts mit lange Beine und so. Bei dem Overall habe ich die Hosenbeine schmaler gemacht, die waren noch weiter.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Ein toller Overall!! Sehr stylish auch mit den Sneakern dazu. Einen tollen Garten hast Du auch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ge-ni-al! das steht dir sooo toll, wie für dich entworfen.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Wie krass! Als ich die Burda Nr. sah, dachte ich noch, die müsste ich doch auch haben, komisch der Overall war mir gar nicht aufgefallen, sieht SUPER aus! Dann bin ich deinen Schnittlink gefolgt und noch mal fast vom Stuhl gefallen...ach ja, an den Overall des (vermeintlichen) Grauens konnte ich mich sehr wohl erinnern.
    Dass der aber auch so hammer aussehen kann! Hätte ich echt nie gedacht.
    Danke, danke, werd ich auch nähen müssen...echt irre!
    Viele Grße, Milo

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK