26.08.2013

InstaABCFee


Im Juli hatte Fee (hier) zum InstaABCfee aufgerufen. Jeden Tag zu einem Buchstabe im ABC ein Foto. Tolle Idee und da ich noch ganz neu bei Instagram (hier) bin, dachte ich mir mach doch einfach mit. Ich fotografiere gerne und viel, aber mir fehlt oft der Blick für Kleinigkeiten. Daher wollte ich mit der Challange versuchen mein Auge zu schärfen und meine Umgebung bewusster und genauer zu beobachten. Manchmal ist es geglückt. Ich habe allerdings große Hemmungen in der Öffentlichkeit auf alles die Kamera oder das Telefon zu halten. Oft komme ich mir dabei ganz schön blöd vor. Daran muss ich arbeiten und ich muss definitiv noch mehr fotografieren. Denn auch hier gilt: Übung macht den Meister. 

Jetzt zeig ich euch meine ABC Ausbeute. Ein paar Buchstaben fehlen aus Zeitmangel oder ich habe kein Motiv entdeckt. Am Ende sind die meisten Bilder zu Hause entstanden.

Am 1. August gings los. A wie Apfel und Apfelmus, B wie Blatt am Baum, D wie Daumen drücken.

E wie erster Schultag an der neuen Schule, F wie Fenster, G wie Gießkanne

H wie Hortensie, J wie Jive am Abend, K wie Katze tief entspannd beim Schläfchen

L wie Lektüe, M wie Mittag essen, P wie Pfingstrose gepflanzt

O wie O, Q wie Quengelchen, S wie Stricken

T wie Tee, U wie Urlaubserinnerungen, V wie Vorfreude auf meinen Fotokurs

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar :

  1. Das ist ´ne nette Idee und so aus dem Leben gegriffen (:
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK