03.06.2013

Wochenend(Sport)rückblick

Mein Sportrückblick wird sich nicht auf Fussball beziehen. Auch wenn wir das Pokalfinale verfolgt haben, standen die Wettkämpfe unserer Jungs im Vordergrund.


In Brandenburg am Beetzsee fand der Kanu-Juniorscup statt. Die Wetterbedingungen waren durchwachsen. Mal Regen, dann Sonne, dann Unwetter, dazu böiger Wind. Ich war so froh, das ich meine Winter-Daunenjacke an hatte. Und das Anfang Juni.



Am Sonntag ging dann nichts mehr. Die Wiesen auf denen gezeltet wurde, standen voll mit Wasser. Kein Kind hatte mehr trockene Sachen und der Wind war so stark, das das Paddeln fast unmöglich war. So wurde der Wettkampf abgebrochen und alle sind nach Hause gefahren.



Wir haben uns nicht sofort auf den Heimweg gemacht sondern sind in die kuschlig warme Schwimmhalle gefahren. Die Stadtmeisterschaft Brandenburg war der letzte Wettkampf der Saison. Man hat es gemerkt, die Luft und Energie ist raus. Noch zwei Wochen Schule dann haben wir Sommerferien. Wir sind dieses Jahr wieder sehr früh damit dran.




Auf die Plätze fertig los, über 100 m Freistil wurde es zum Schluss nochmal eine persönliche Bestzeit.


Ich wünsche euch einen regenfreien Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK