28.06.2013

Gartenstrauß


Wenn man bei uns in der Region über die Dörfer fährt, sieht man oft kleine Verkaufsstände an der Gartenpforte stehen. Die Haus- und Gartenbesitzer verkaufen dort für kleines Geld ihre Ernte aus dem eigenen Garten, ob Obst, Gemüse, Eier oder ein schöner frisch gepflückter Gartenstrauß.


Gestern habe ich mir einen schönen bunten Sommerstrauß mitgenommen. Ich mag die. Ich habe zwar auch einen Garten und viele Blumen, aber Phlox blüht bei mir noch nicht, Bartnelken und gelbe Blumen habe ich garnicht im Garten.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare :

  1. Was für eine Blütenpracht. Ich hab auch einen Garten, aber ich lasse die Blüten immer dran, außer bei den Blumen, die aussehen wie kleine Sonnenblumen, die habe ich ohne Ende und die schneid ich auch für die Vase ab. Da wir das Wochenende nicht in den Garten fahre, erfreue ich mich an Deiner farbenfrohen Blüte...Danke und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese wundervollen Bilder, eine kleine Erinnerung an die Jahreszeit, die wir ja gerade haben, nur sieht es draußen (bei uns) und fühlt sich auch ganz und gar nicht nach Sommer an und aus....aber dieser Strauß lässt weiter hoffen!!!!!:))))
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK