08.05.2013

MMM



Heute mache ich mal wieder mit beim MMM. Gestern hatte ich meinen schwarzen Rock an. Genäht irgendwann als draußen noch Schnee lag, steh ich jetzt im Garten wo fast alles wieder grün ist und die Tulpen so schön blühen.
Der Stoff ist ein Baumwolle-Garbadine mit Elasthan von Dalink Stoffe Berlin. 
Der Schnitt ist von mir. 
Der Schlitz ist etwas kurz. Das Einsteigen ins Auto oder schnell laufen geht nicht so flott. 



Heute begrüßt uns Meike zum MMM (hier).

Liebe sonnige Mittwochsgrüße 
Andrea 

Kommentare :

  1. dein outfit sieht ganz klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Schlitz kurz ist, der Rock sieht superschick aus und der Hintergrund ist ja wohl auch traumhaft :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Deine Outfits sind immer auf dem Punkt gebracht. Ich schaue gern vorbei.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klassiker in höchster Vollendung! Wunderschön. Prima, dass Du heute wieder dabei bist, habe Dich schon vermisst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist schlicht und schwarz, ein Superteil zum Kombinieren.
    Und er scheint perfekt zu passen.
    Und dein Garten! Wow.
    (Jetzt guck ich mal im Blog, ob du da noch mehr Bilder davon zeigst...)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbar sitzender Bleistiftrock. :) *Hach* Bei dir sitzt aber auch immer alles so perfekt. ;)

    "Schneiderlein, können Sie mir den Schlitz noch ein wenig tiefer schlitzen?" An diese Passage aus einem sehr amüsanten Film musste ich sofort denken, als ich deine Worte gelesen habe. :)

    LG Ernchen

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK