17.04.2013

MMM


Guten Abend zum MMM. Bei uns war es heute richtig warm. Ich war sogar ohne Strumpfhose unterwegs. Hurra endlich wieder nacksche Beine :). Ich hoffe ihr hattet auch so tolles Frühlingswetter. 


Der MMM spornt mich immer wieder an etwas von meinen genähten Sachen zu tragen. Ich bin so dankbar das es ihn gibt. Heute habe ich mich für meinen neuen Rock entschieden. Ein schwarz weiß gestreifter Pencilskirt. 


Die Fotos sind heute früh entstanden kurz bevor ich los bin. Als ich am Abend wieder daheim war, waren nur wenige Knitter im Rock. Der Stoff ist echt gut und hält einiges aus (gekauft bei Danlink Stoffe in Berlin). Es ist ein Baumwollköper mit etwas Elasthan. Den Rock habe ich quer zum Fadenlauf zugeschnitten, damit die Streifen auch quer laufen. Den Schnitt habe ich selber konstruiert. 


Nun schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Wollt ihr mitkommen? Dann hier lang. 

Seit lieb gegrüßt

Andrea


Kommentare :

  1. Coole Rock. Der lässt sich bestimmt den ganzen Sommer über in allen erdenklichen Farben kombinieren.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sehr toller Rock. Steht dir ausgezeichnet.
    Du siehst wirklich toll aus und es ist dir anzusehen wie du das Wetter geniesst.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Rock ist ja total der Hingucker! Sehr schön genäht. Steht dir ausgezeichnet! Mir gefallen sowieso alle deine genäthen Unikate.
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil gefällt mir immer wieder unheimlich gut. Der Rock ist klasse. Ich sollte mir endlich auch so einen nähen.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  5. Super, der Rock! Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich super! Da soll mal einer sagen Querstreifen machen dick. Ganz besonders gut gelungen finde ich, dass die Streifen haargenau aufeinander passen, obwohl da ja irgendwo Abnäher versteckt sein müssen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Rock. Und wie du das mit den Streifen so passend hingekriegt hast- Respekt!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock! Steht dir vorzüglich!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja stark aus! Sehr gutes Design - und hübsch präsentiert.
    Hab viel Spaß an diesem schicken Teil!
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Rock, steht dir super und passt perfekt!!
    Und auch ein Beweis, dass Querstreifen nicht auftragen, wenn man sie richtig trägt! Wow!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz Weiß...... immer wieder toll.
    Dein Rock ist dir so gut gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Großartig ist Dein Rock, der ist ein echter Hingucker! toll kombineirt mit der grauen Bluse, sehr edel! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Edel und schlicht - und doch so ein Hingucker !! Manchmal braucht es "nur" den gut sitzenden Schnitt mpt passendem Stoff :-)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll ! Schnitt , Streifenpassgenauigkeit , Kombination mit der lässigen Hemdbluse ,und die i - Tüpfelchen: hummerfarbene Schuhe und passender Nagellack ! Bin total begeistert !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Teil, hab es grad erst entdeckt und du kannst den Rock echt gut tragen, mit deiner Figur. Deine Fotos sehen immer so gut aus, das ist schon puh.
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. OMG... dieser Rock ist super! Mit dem Hemd und den apricot farbenen Schuhen (und Fingernägeln) kombiniert echt unschlagbar! Toll gemacht. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuuuuuuuuuuuuper, sieht ganz ganz toll aus..

    glG Melanie

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK