10.03.2013

Sonntag daheim

Eigentlich wollte ich heute nach Potsdam zum Stoffmarkt und nach schönen Sommerstoffen gucken. Aber wir sind hier total eingeschneit. Der Winter kam mit voller Wucht zurück. Heute früh hatte ich echt schlechte Laune. Es war doch schon so schön. Der Schnee war endlich weg, die Temperaturen ließen den Frühling erahnen und die Vögel zwitscherten laut. Ich wollte draußen sogar schon Hornveilchen pflanzen. Statt dessen ist es kalt und es sieht draußen so aus.....


Aber was soll ich machen, ich kann es nicht ändern. Wir haben es uns daher gemütlich gemacht und lecker gekocht. Es gab Zanderfilet mit Kartoffel-Pastinaken Püree und Tomaten-Porree Gemüse. Das Rezept ist aus der Weihnachtsausgabe der Lecker Bakery 2012. Zum Kaffee mit Biathlon gabs Bananenkuchen und Cookies.


Ich werde jetzt noch ein bisschen am Kleid nähen. Die Ärmel fehlen noch und der Saum muss noch genäht werden. Ob es ein Lieblingskleid wird, weiß ich noch nicht. Der Stoff ist merkwürdig. Aber zuvor möchte Ole noch ne Runde "Make and Break Extreme" spielen. Mein Mann ist wieder raus zum Schnee schieben.


Genießt den Sonntag und lasst euch vom Wetter nicht ärgern. Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Oh, das sieht wirklich nach Winter aus. Bei uns ist es nur kalt und es regnet ... noch.
    Der Tag ist grau, aber deine Bilder haben etwas Licht in das Dunkel gebracht.
    Das Kleid sieht bestimmt toll aus wenn es fertig ist.
    Schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch doof, dass der Winter wieder zurück gekommen ist. Bei uns hat es zwar keinen Schnee, aber es regnet und ist wieder richtig kalt geworden *schnief* Aber ganz bald haben wir es geschafft! Auf Dein Kleid bin ich schon gespannt, aber wie Du bei diesen leckeren gekochten Sachen Deine Figur halten kannst ist mir seeeeehr schleierhaft! Ich nehme schon von bloßem hinschauen zu :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und da möchte ich Dir gern ein Kompliment
    aussprechen!

    Deine Seite gefällt mir sehr gut! Du machst tolle Bilder, kannst sehr professionell nähen und auch backen/kochen! Echt toll!

    Herzliche Grüße aus NRW
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK