27.03.2013

Ostern kann kommen

Gestern hats mich gepackt, die Osterstimmung. Ich hatte Lust auf Eier bemalen, Osterkekse backen, Osterstrauß pflücken und Osteressen planen.


Im herrlichen Sonnenschein haben wir einen langen Spaziergang gemacht und dabei Birkenzweige gepflückt. Ich habe ganz viele der feinen Zweige in mehren Vasen gestellt und im Haus verteielt. Den Strauß auf dem Tisch habe ich mit frisch bemalten Eiern geschmückt.




Kekse gehen bei uns immer und so habe ich noch ein paar Häschen und Ostereier gebacken. Verziert sind sie mit Zitronenglasur und Schokolade. In die gelbe Glasur kam eine Messerspitze gelbe Gelfarbe. Die Gelfarben sind so intensiv, damit könnte man bestimmt auch Ostereier einfärben. 




Mein Einkaufszettel ist geschrieben. Ich werde mich nachher ins Getümmel werfen und einen Großeinkauf starten.

Ich wünsche euch frohe, frost- und schneefreie Ostertage mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. soviel "osterkram" steckt ja richtig an - sieht wunderbar aus. LG daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung der Deko ist wieder sehr schön. Ich mag diese klare und interessante Linie.
    LG Garnkistlein

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK