15.03.2013

Birthday


Wir starten ins Kinder-Party-Geburtstagswochenende. Im Moment ist es ganz ruhig hier, aber ich werde gleich mit den Vorbereitungen loslegen. Heute früh im Halbdunkeln habe ich schnell ein paar Fotos vom Geburtstagstisch geschossen, bevor Ole ihn erobert hat. Er war gestern schon so aufgeregt und konnte es heute früh kaum erwarten in die Päckchen zu schauen.
Wir bereiten den Geburtstagstisch immer am Abend zuvor vor, wenn das Geburtstagskind im Bett liegt. So ist der Überraschungseffekt viel größer und wir freuen uns über Ah und Oh und leuchtende Kinderaugen.



Ich werd dann mal. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Hi Andrea !!
    Was für ein zauberhafter Geburtstagstisch! Und die Idee mit der morgentlichen Überraschung gefällt mir am meisten!
    Deinem Sohnemann wünsch ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK