18.02.2013

Zitronen Ingwer Tee


Es kratzt im Hals, die Stimme ist ganz rauh, Husten macht sich bemerkbar. Seit Tagen trink ich Zitronen Ingwer Tee in der Hoffnung das es besser wird oder zumindest nicht schlimmer. Noch merk ich nichts, aber ich bleib dran. Der Tee schmeckt ja auch gut. Ich mag ihn am liebsten mit Honig. Jetzt brauche ich erstmal Ingwer Nachschub.


Bleibt gesund und liebe Grüße 

Andrea

Kommentare :

  1. Ich nehme auch eine Kanne.
    Ich werde nach der Arbeit Ingwer kaufen gehen.
    Sehr lecker, wenn die Erkältung vorbei und noch Ingwer plus Zitrone vorrätig - ein Zitronen Ingwer Sirp. Ein wenig in ein Gläschen Sekt oder auch in Wasser.
    Gute Besserung
    und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich gerne an. Der Tee sieht sehr lecker aus und super tolle Fotos hast du davon gemacht. Gute Besserung!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Das mache ich heute für meinen Sohn. Der hat nämlich irre Halsschmerzen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK