10.02.2013

Sonntagssüß

Nach einem schönen Winterspaziergang im Schnee mit Rodeln und Schneeballschlacht, habe ich ein paar Mini Gugls gebacken. Das Schöne ist, sie sind schnell zubereitet und müssen nur 12 min backen. In der Zwischenzeit habe ich Tee und Honigmilch gekocht und dann haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Frisch schmecken die Mini Gugls doch am Besten. Es waren Apfel-Kokos Gugls...genau es waren...denn ratz fatz waren alle (18 Stück) aufgenascht.  
Merkt ihr das die Tage schön länger werden? Nun ist es bald halb sechs und es ist noch hell draußen. Herrlich oder ich finde das toll.

Liebste Sonntagsgrüße Andrea

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    mhhhh, die sehen lecker aus!
    Habe ja noch keine Gugls gebacken, wenn die aber so schnell gehen/backen, werde ich auch mal welche versuchen;-)))
    Heute hat den ganzen Tag die Sonne gescheint, bei uns!Herrlich! Bei uns ist es auch noch schön hell!
    Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich dir!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Gugls sehen super schön und lecker aus. Finde die Bilder toll!

    LG!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK