27.02.2013

MMM


Auch wenn ich ein paar Winterkleider besitze, greife ich meistens doch zur Hose. Diese hier ziehe ich jedoch sehr gerne an (z.B. auch hier) Der Reißverschluss springt am Übergang zum Bund leider auf. Die Hose ist aber nicht zu eng. Das Problem habe ich immer beim Hose nähen. Bei gekauften Hosen habe ich das auch schon festgestellt. Ich fühl mich trotzdem wohl in meiner Winter-Marlenehose. Der Stoff war ein echter Glücksgriff. Stoff und Schnitt passen optimal zusammen.


Hose genäht im Herbst 2012
Schnitt: Burda 11/2012 Mod 130
Stoff: Flanell-Webkaro von buttinette

Durch den MMM führt heute Julia - bitte hier lang und staunen und freuen und inspirieren lassen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare :

  1. Wow, tolle Hose, klasse Kombi und tolle Bilder! Hosen nähen ist eine besondere Kunst, ich hoffe, ich komme da irgendwann auch mal weiter! Dir ist die Hose jedenfalls wirklich gut gelungen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht super toll aus und steht dir wirklich gut.

    LG, Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dich mit Recht in deiner Hose wohlfühlen. Dein Outfit ist wunderbar.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hose! Sieht perfekt aus. Den Schnitt merke ich mir. Ich nähe auch viele Hosen (sogar für meinen Mann). Am Bund sieht es so aus, als wenn Du Knopf etwas weiter versetzen müsstest, damit es nicht aufspringt. Kann das sein?
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  5. Hollywood! Dein Outfit ist echt klasse und die Hose ganz besonders! du kannst diesen Schnitt so wunderbar tragen, echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. So eine ähnliche nach einem Burdaschnitt hatte ich auch mal ... bei mir sahen allerdings die Bundfalten nicht so optimal aus ;-) Sehr schick und lässig gestylt !

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total edel aus. und wenn du es nicht gesagt hättest, würde das mit dem reißverschluss gar nicht auffallen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse, tolles outfit:-)

    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse siehst du aus. Und du fällst mit dieser tollen Hose richtig auf zwischen all den Röcken und Kleidern ;-)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  10. Chique Hose und sehr schön kombiniert. Sieht sehr stilvoll aus.
    LG,
    Frau Sepia, die seit 3 Wochen auch ihre Hosen selbernäht.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Wunderbarer Stoff, der bestimmt auch sehr kombinierfreudig ist, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse die Hose! Den Schnitt muß ich mir gleich mal merken! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Hosen.
    Toll sind die Schuhe und die Bluse dazu.
    Strahlend.
    Oona

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK