11.01.2013

Käsekuchen fürs Wochenende

Ich läute jetzt das Wochenende ein mit frisch gebackenen Käsekuchen und frischen Tulpen. Der Kuchen duftete so lecker, da konnte ich nicht widerstehen und musste ihn noch warm probieren. Mmmh... locker, luftig und lecker ist er geworden. Gebacken mit 1,5 kg Quark, 5 Eiern, 300g Zucker, 1 Zitrone und 1,5 Päckchen Vanillepudding.


Wir wollen am Wochenende das Kinderzimmer malern. Nachdem Ole und ich die Möbel umgestellt haben, ist das dringend nötig. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Mmmmh sieht toll aus. Ich liebe Käsekuchen!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zimmer malern. :-)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, bin grad zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet!
    Schoen dich "kennen" zu lernen! Habe auch im vorigen Beitrag gelesen vom miesen Wetter. Komme hier vorbei (Australien, Sydney) und ich sende gerne etwas Hitze. Haben gerade warm genug mit ueber 30 Grad.
    Bis zum naechsten Mal und schoenes Wochenende,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmm...ist der Kaffee schon fertig?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich kann ihn förmlich schmecken. ich liebe Käsekuchen

    lG Jutta

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK