15.01.2013

Gestreift

Die nächste Frühjahr Sommer Saison wird gestreift. Ich mags und freu mich drauf. Für einen Komplettlook, wie sie die Designer auf den Fashion Shows gezeigt haben, habe ich nicht Mut, sieht auch schnell nach Sträflingskleidung aus. Ich lass mich aber gerne inspirieren. Die Röcke von Marc Jacobs gefallen mir. Ein kurze gestreifte Hose kann ich mir auch gut vorstellen. Eine lange gestreifte Hose hatte ich schon mal. Irgendwie kommt doch alles wieder. Oder?


Noch mehr Ideen habe ich bei Pinterest (hier) gefunden. Na welches Kleid soll es sein? Mir gefällt das rechte Kleid sehr gut. 


Ein Rock mit Kellerfalten hätte ich gern im Sommer. Der dürfte doch nicht so schwer zum Nähen sein.


In Berlin bin ich jedenfalls schon fündig geworden und habe ein paar Streifenstoffe mitgenommen. 
Der untere Stoff ist der Streifenstoff von IKEA. Da dachte ich an eine Tasche.
Der mittlere Stoff ein Feinköperstoff. Macht sich gut für einen Rock.
Der obere Stoff ein leichter Baumwollstoff. Da dachte ich auch an einen Rock. 

Zum Schluss der Streifentraum von Oscar de la Renta.


Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare :

  1. Da hast du dir aber tolle Beispiele zusammengesucht!das beispiel mit der Pünktchenbluse und dem Streifenrock ist ja megasüß!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Tendenz kann ich mich auch erwärmen.
    Saludos Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Streifen! Auf diesen Zug spring ich gerne mit auf und geh gleich mal virtuell Streifenstoffe shoppen :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieser Trend ist bisher an mir vorbei gegangen. Die gestreiften Hosen gefallen mir auch sehr gut! Komplett-Look find ich auch ein bisschen viel.
    Und so eine Tasche will ich auch haben...
    Danke für die Inspiration!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Aahh........ ich liebe Streifen. Danke für die Ideen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK