20.12.2012

verpackt


Gestern habe ich mir die Zeit genommen, um alle Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Ich habe Geschenkpapier bestempelt, Anhänger gebastelt und alte rote Weihnachtskugeln schwarz angemalt. Nun ist alles fertig und ich freu mich.



Meine verwendeten Materialien könnt ihr auf dem Bild sehen. Dazu noch Packpapier, weißes Geschenkpapier und weiße Kisten. Das weiße Geschenkpapier war am schwierigsten zu bekommen. Wir sind bei Karstadt fündig geworden und habe gleich 2 Rollen gekauft. Das Papier ist glatt und beschichtet wodurch man darauf nicht mit normaler Stempelfarbe stempeln kann. Ich habe StazOn benutzt, das ist eine permanente Stempelfarbe für Fotos, Folien oder Glossy Papier.
Die Tags habe ich aus Cardstock (Farbe kraft) zugeschnitten. Sie sind 6 x 12 cm groß. Die Weihnachtskugeln waren vorher rot. Ich habe sie mit Bastelfarbe Acryl-Decormatt angemalt. Die Farbe trocknet sehr schnell.



Die Weihnachtsbaumstempel habe ich aus einem Print Block geschnitten. Man muss dafür kein Linolmesser benutzen. Es geht auch sehr gut mit einem Cutter.



Stempelkissen von danipeuss - Hier
kraft Cardstock von danipeuss - Hier
O du fröhliche Stempel von Der kleine Sperling über dawanda - Hier
Baker Twins von Garn&Mehr - Hier
weiße Kisten von Nanu Nana

Liebste weihnachtliche Grüße Andrea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK