19.12.2012

December Daily 2012 und Project life KW 50


Unsere letzte Woche in der Vorweihnachtszeit sah so aus:
Plätzchen backen
Weihnachtskleid nähen
Weihnachtsgala in der Schule
Weihnachtsmarkt besuchen
Tannenbaum kaufen
Weihnachtsgeschenke kaufen
Basteleien fürs Geschenkpapier
Aufräumen, Putzen, Kochen
Kuscheln, Schmusen, Lesen
.... 


Am 13. Dezember war bei uns normaler Alltag. Ich wußte nicht was ich festhalten soll, da fiel mir ein das ich bei P & C schöne Weihnachtskarten mitgenommen habe. Eine davon habe ich eingeklebt. 


Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. hallo, I found your nice blog via Pinterest and was deeply inspired by your Xmas fabric cards. I love your essential style.I made my own card and put a link to your blog in my post. I hope you like it.
    Many hugs and have a nice Xmas!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful page! I love it!

    Have a wonderful Christmas :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Seiten sind. Die Bilder sind einfach klasse und so viele wunderschöne Details zu entdecken!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    heut früh bin ich beim Googlen auf das Project Life gestoßen. Und hab mich verliebt. Dickes Kompliment, ich bewundere deine Projektseiten! Sehr geschmackvoll gestaltet! Kannst du mir ein paar Tipps für den Anfänger geben?

    Lieben Dank
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, Danke für dein Kompliment. Tipps für Anfänger - bleib bei der Gestaltung schlicht und einfach, sonst geht zu viel Zeit drauf. Dann habe ich festgestellt das man garnicht so viel zusätzliches Material benötigt. Viel Glück und Durchhaltevermögen. LG Andrea

      Löschen
  5. Ich bin Anfang des Jahres (ich glaube, am 01. wars^^) auf Project Life gestoßen und hab mich nach einigem Hin und Her dazu entschieden, eine Bestellung aufzugeben. Deinen Blog habe ich dann bei meinen "Recherchen" auch gefunden - toll! Ich kann gar nicht glauben dass dir "nur" 77 (*hust* jetzt 78) Leute folgen. Führst du dieses Jahr auch wieder ein Album?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex, in diesem Jahr gibt es kein PL. Ich habe es ja im letzten Jahr nicht durchgehalten. Nehme mir aber vor die Seiten noch zu füllen und wenigsten die Bilder die ich noch von 2012 habe einzufügen. Viel Spaß bei deinem PL. Andrea

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK