11.12.2012

December Daily 2012 und Project Life KW 49


Das war unsere KW 49 oder die Tage 3 bis 9 im Dezember.
Wir haben Plätzchen gebacken, die schon wieder fast alle aufgenascht sind. Es hat viel, ganz viel geschneit und Weihnachtsgeschenke sind geliefert worden oder wurden gekauft. Ich habe fast alles beisammen. Hurra


Vom Layout alles schlicht und einfach. Ich habe wirklich jeden Tag die Journalingkarte fertig gemacht. Das hat nicht länger gedauert als eine halbe Stunde. So macht das December Daily Spass und wird nicht zur Qual, so nach dem Motto...Oh manno, ich habe heute nichts gemacht...ich komme nicht hinterher...es wird mir zu viel...ich schaffe es nicht.


Aus den letzten Jahren hatte ich noch genug Weihnachtspapiere und Dekomaterial übrig, die ich hier gut verwenden und aufbrauchen kann. Die Labels mache ich selber, drucke sie aus, beschrifte sie und nähe sie an.



Draußen schneit es schon wieder. Schön sieht es aus, aber wir wissen langsam nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee. Hat es bei euch auch so geschneit?

Verschneite liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Ach, Andrea, immer wieder eine Augenweide, Dein Project Life/December Daily! Und alles so stimmig - jede Seite! Ich stehe still und staune... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll die Seiten aussehen. So wunderschöne Fotos.Mein Project Life hab ich leider vor ein paar Monaten erstmal beendet. Hab es irgendwie zeitlich nicht mehr geschafft aber das tolle ist ja, ich kann auch irgendwann nochmal weiter machen. Dahe rbin ich umso froher, dass ich mein December Daily bis jetzt super fertig bekommen habe
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK