20.11.2012

Novembertag

War es bei euch heute auch so neblig, grau, feucht, diesig..... kein Licht, keine Sonne? Was macht ihr dagegen? 
Ich zünde ein paar Windlichtern, Kerzen und den Räucherofen an. Zur Zeit duftet es nach Orange. So wird's gemütlich und wir vertreiben den grauen Novembertag.

Der kleine Wichtel ist vor einigen Tagen bei uns eingezogen. Ich freu mich so. Die sind so zauberhaft.


Langsam habe ich auch angefangen weihnachtlich zu dekorieren, mit Ästen, Lärche, Sternen ... Dieses Jahr alles in weiß, schwarz, grau, silber, natur und ein Zipfelchen rot.

Wichtel hier
Windlichter hier

Seit lieb gegrüßt Andrea
 

Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus, der Wichtel ist toll. Bei mir stehen auch schon ein paar Engelchen und mehrere Kerzen, aber das kann mir die Sonne leider nicht ersetzen...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK