13.11.2012

dies und das

Wir haben die Kürbis-Tomaten Suppe mit Pesto-Ciabatta aus der aktuellen Lecker Special Nr.4 -Christmas Ausgabe nachgekocht. Die Kombination von Kürbis und Tomate kannte ich bisher nicht, konnte mir die Mischung jedoch gut vorstellen. Die Suppe war wirklich lecker. Uns allen hat sie sehr gut geschmeckt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. 


Am Sonntag war ich kurz auf dem Stoffmarkt um Sternchenstoff für ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Psst was es wird, wird noch nicht verraten.
Das angefangene Rückenteil für einen Pullover muss ich wieder aufribbeln. Zu klein und ich befürchte die Wolle reicht nicht. 300 g sind einfach zu knapp. Ich muss mir was anderes für das Drops Alpaca Silk Garn überlegen. 



Ein neues Kleid nach Burda. Der Saum ist noch nicht fertig, aber das wird noch bis Sonntag zum Bloggerinnentreffen. Ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt auf euch.
Die Marlenehose ist auch fertig. Ich habe sie schon oft getragen. Die ist so kuschlig.


Seit lieb gegrüßt Andrea

Kommentare :

  1. Was für tolle Bilder, der Sternenstoff sieht super aus, dein Kleid würde ich gerne in Natura sehen, die Suppe duftet bis hierher und deine Wolle ist auch wunderschön!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist toll geworden - habe es ja gestern schon bewundert! Schön, dich kennen gelernt zu haben und hoffentlich sieht man sich bald wieder!

    Liebe Grüße,
    ina

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK