19.11.2012

Berliner Nähbloggertreffen

Der Sonntag war aufregend mit erfolgreichen Schwimmwettkampf für Ole und Nähbloggertreffen für mich.
Viele nähbegeisterte Frauen haben sich am Wochenende in Berlin getroffen. Ich war nur am Sonntag zum Finale dabei, was nicht so schlimm war, da ich genug Gelegenheit hatte tolle Frauen kennenzulernen und Kleider zu bewundern. Ein Hauptthema war der Wunderstoff Romanit und Frau Mad for Mod hielt tapfer her zum Stoff angrabbeln. Danke.

Begeistert war ich das gleich drei Damen ein Kleid an oder dabei hatten aus dem Schnitt McCall 5927. So fiel mir die Entscheidung für diesen Schnitt viel leichter und so habe ich ihn heute gleich gekauft. 


Es war schön euch life getroffen zu haben.

Seit lieb gegrüßt Andrea

1 Kommentar :

  1. Hi Andrea, schön dich in Berlin kennengelernt zu haben. Dein Blog gefällt mir richtig gut, da schau`ich jetzt öfter mal rein.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK