25.09.2012

Good by Singapur

Nachdem wir den gestrigen Abend in Chinatown verbracht haben, sind die Männer heute in die Marina gefahren .... Boote gucken. Wir Frauen waren in der Shoppingmall bummeln. Im Moment wird ausgiebig im Pool geplanscht, bevor uns nachher der Flieger nach Bangkok bringt. Also Good by Singapur, Bangkok wir kommen.
Liebe Grüße in die Heimat Andrea.

Kommentare :

  1. oh da besucht ihr ja das nächste Highlight. Bangkok ist auf jeden Fall mehrere Reisen wert. Viel Spaß! Der Königspalast ist sehr empfehlenswert!
    Viele Grüße ins wunderschöne Thailand sendet Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, dass ihr uns besucht habt. Euch noch einen weiteren wunderschönen Urlaub mit viel Entspannung, Sonne & Kultur.

    Eure Schraders aus Singapore

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK