20.09.2012

Ein neues zu Hause für Cam und Co.

Schon lange schleiche ich um die stylischen Kelly Moore Fototaschen herum. Einzig der Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Jetzt habe ich sie mir gegönnt. Eine wunderschöne Kelly Moore 2Sues in Walnut wird mein neuer Begleiter sein. 


Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich eines Abend gemütlich auf der Couch gesessen und uns alle Kelly Moore Modelle bei Photoqueen (hier) genau angesehen. Unsere Kriterien für die Neue waren ganz konkret: mittelgroß, Reißverschluss, durchaus auch mal vom Mann zu tragen, unterschiedlich lange Tragegurte und braun sollte sie sein. Damit kamen 3 Taschen in die engere Wahl Classic, Boy und 2Sues.


An der Classic fehlte uns der Reißverschluss, schade, denn das Design gefiel uns sehr gut. Die Boy, im College Style, ist sehr schön und durchaus von Frauen und Männern zu tragen. Mir fehlte ein kurzer Tragegurt. Am Ende haben wir uns für Kelly Moore 2Sues in Walnut entschieden. Eine mittelgroße Tasche mit viel Platz für Kamera, Objektiv, Zubehör, Notizblock, i-Pad, Taschentücher .... ach da passt so viel rein, das ich aufpassen muss, dass sie nicht zu schwer wird. Dann springt mein Mann ein und übernimmt. 


Als ich die Tasche bestellte, war mir etwas mulmig zu mute, denn ich hatte bisher noch keine Kelly Moore Bag live gesehen. Wie wird das Material aussehen, wie wird sie verarbeitet sein? Bisher hatte ich nur Gutes gelesen, also war ich optimistisch.

Nur 24 Stunden nach meiner Bestellung war das Paket da und ich durfte unsere neue Fototasche in den Händen halten. Ich war sofort begeistert und glücklich. Mein Mann hat sie gleich einem Rüttel- und Reißtest unterzogen und sie für sehr stabil und solide verarbeitet befunden. 


Praktisch finde ich den zusätzlichen Magnetverschluss zum Reißverschluss. So ist die Tasche geschlossen, wenn sie doch eigentlich offen ist. In den vielen Taschen kann man alles gut geordnet und sortiert verstauen. Der Tragegurt liegt sehr gut in der Hand und die Länge ist optimal. Der verstellbare Schultergurt hat viel Längenspielraum und das Schulterstück ist dick gepolstert. Da tut so schnell nichts weh. 

Ich finde meine neue Tasche toll. Sie ist stylisch, wirkt edel und ist dazu sehr funktional. Die Verarbeitung ist 1a. Ich freue mich schon auf ihren Einsatz.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare :

  1. Aaaarrrggghh, jetzt hast Du Bedürfnisse geweckt, die noch nie da waren und jetzt nicht wieder weggehen!!!
    Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja. In dem Shop habe ich auch schon viel Zeit verbracht.
    Aber ich werde wohl noch etwas um den heißen Brei herumschleichen müssen.
    Ich wäre für die Boy...
    Schön, dass ihr Euch eine geleistet habt. Sie wird Dir sicher viel Freude machen.

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die sieht wirklich total toll aus :),

    ich spekuliere mit der Heirloom, mich stört lediglich, dass ich sie bis jetzt nur in schwarz gesehen habe :(

    Walnut ist eine tolle Farbe :)...viel Spaß mit der schönen, neuen Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ein traum! ich habe auch eine sehr große phototasche für unterwegs und fürs verreisen.
    aber so eine mittelgroße für den alltag das wäre noch was :D
    wunderschöner post!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK