29.09.2012

Bangkok Teil 2

Nun sitzen wir in Bangkok am Flughafen und warten auf unseren Flieger der uns nach Chiang Mai bringt. Unser viertägige Aufenthalt in Bangkok ist schnell vergangen. In den letzten zwei Tagen waren wir am schwimmenden Markt. Uns war bewußt, dass der Markt nur noch für Touristen da ist. Die Ursprünglichkeit hat er längst verloren. Trotzdem fanden wir es spannend wie die vielen Paddel- und Motorboote auf dem engen Fluss klarkommen und wie die Frauen, sitzend in ihren Booten, kochen und grillen und ihre Speisen den Touristen anbieten. Sie haben echt alles dabei, Gemüse, Nudeln, heiße Brühe, Töpfe ...

Heute waren wir noch im Wat Arun. Dort war es sehr ruhig und entspannend.

Zum essen gab es lecker Reis mit Hühnchen süß sauer.

So gleich ist Boarding. Liebe Grüße aus Thailand. Andrea

PS. Irgendwie ordnet mir Blogger auf dem Telefon die Fotos nicht so wie ich es möchte, daher sind die Bilder immer etwas durcheinander. Sorry. Vielleicht bekomm ich das noch raus. Tschüss.

1 Kommentar :

  1. ...habt eine schöne Zeit in Chang Mai und viel Spass bei den Elefanten im Urwald....bin schon gespannt auf eure Bilder...lg die bornis

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK