29.08.2012

Me Made Mittwoch

Hallo zum MMM nach der Sommerpause und wow, was für eine grandiose Resonanz am neuen Treffpunkt. Die Idee dafür einen eigenen Blog zu eröffnen fand ich sehr gut. Die Crew aus sieben nähbegeisterten Bloggerinnen ist kreativ. Sie wird dafür sorgen das wir uns Mittwochs HIER immer treffen.

Der Tag neigt sich dem Ende und ich habe mich kurzfristig entschlossen, so zwischen Abendbrot und Elternversammlung, euch mein heutiges Outfit zu zeigen. In der Post war heute auch mein Fernauslöser, der gleich getestet werden musste. Da bietet sich der MMM doch prima an. 

Ich trage nichts Neues. Stattdessen meinen schwarzen Maxirock. Morgens noch mit Strickjacke. Ich ziehe ihn oft und sehr gerne an. Ausführlich habe ich hier über den Rock berichtet.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Andrea

Kommentare :

  1. Ach, dein Rock gefällt mir richtig gut. Ich bin noch zu feige für einen Maxirock ....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist echt toll. ich liebe ja Maxiröcke :)

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Maxirock finde ich super, auch schön kombiniert. Ich bin leider zu klein für diese Länge.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn großartig !!!! Er geht mir seitdem ich ihn vor einigen Wochen (?) das erste Mal bei Dir sah, nicht mehr aus dem Kopf. Am Wochenende war ich in Berlin und habe tatsächlich einen dunkelblauen Stoff auf dem Maybachufermarkt (allerdings etwas transparent) dafür gefunden... aber dann fand ich Deinen Blog nicht mehr :( Um so mehr freue ich mich, Deine Beschreibung und die Anleitung heute hier wieder gefunden zu haben !!! Viele liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock fand ich schon bei deinem anderen Post einfach nur toll! Ist dir gut gelungen und steht dir total gut. Da hätte ich auch richtig Lust so was ähnliches zu Nähen. Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hübsch, steht dir super. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht der toll aus, dein Rock! Wunderschön, und sitzt so perfekt! Auch der Gürtel passt ganz hervorragend! Jetzt muss ich doch gleich mal schauen, was Du noch so über das Schnittmuster verrätst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK