16.08.2012

Blueberry Cookies ...

... oder was backe ich nur zuerst aus der neuen Lecker Bakery Vol. 2 nach. 

Habt ihr schon das neue Backheft? Also ich bin wieder restlos begeistert. Die geballte Ladung an tollen Rezepte, Ideen und Foodbloggern wird uns präsentiert. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich probieren möchte - vielleicht der Kirsch-Stracciatella Kuchen oder die Whoopie Pies oder doch die süße Pizza mit Mascarpone und frischen Pfirsichen. Am Ende habe ich geschaut was die Vorräte hergeben und die Blueberry Cookies gebacken. Wir sind ja kleine Krümelmoster und essen gerne Kekse. 
Die Idee mit den Heidelbeeren finde ich sehr lecker. Ich glaube ich hatte nur zu viele davon im Teig und auch etwas zu viel Butter. Die Kekse waren ganz schön weich. Ich mag sie lieber knackiger. Aber lecker waren sie allemal. 

Am Wochenende probiere ich den Filokuchen mit Pilzen von Seite 113. 

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar :

  1. Ich habe die Lecker Bakery gestern kaufen können. Ist ja nicht so einfach bei uns auf dem Dorfe.
    Die Kekse haben mich auch so angeschaut. Mal sehen, was ich am Wochenende so mache. Am liebsten alles! Zum Glück habe ich bald Geburtstag...
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK