23.07.2012

Berlin, Berlin

Am Wochenende trieb es uns wieder nach Berlin. Wir waren spazieren am Brandenburger Tor und am Reichstag.
Regenpfützen-Spiegelbild. Der Regen hatte auch was Gutes.
Das letzte Mal haben wir das Sylvester 1994 gemacht. Oh schreck, ist das lange her. Wir fahren ja sonst eher daran vorbei und werfen schnell einen Blick darauf. Allerdings sieht man dann nur die Westseite vom Brandenburger Tor und den Platz des 18.März. Vom ganzen Trubel auf dem Pariser Platz bekommt dabei nicht viel mit.
Am Reichstag war auch viel los und ein ganz spontaner Versuch dort hineinzukommen, scheiterte kläglich. Wir hätten uns 3 Tage vorher anmelden müssen. 
Faszinierend waren die großen Seifenblasen von einer Straßenkünstlerin. 

Ansonsten stecke ich im Sommerloch und bin nicht wirklich kreativ tätig. 
Bei den kühlen Temperaturen kam eher Herbststimmung bei mir auf und so ist schon eine Schluppenbluse für die neue Saison entstanden. 

Aber jetzt kommt der Sommer zurück und ich freu mich schon.
Andrea

Kommentare :

  1. Ja, das Pfützenfoto ist wirklich gut gelungen! Respekt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK