13.06.2012

MMM # 8

Gestern hatte ich Lust auf meinen dunkelblauen Rock.
Genäht im letzten Frühjahr (hier) hatte ich ihn bisher nur im Herbst und Winter getragen. Dann in der Kombination mit braun und etwas rot.
Gestern war ich sportlich mit Turnschuhen unterwegs. Dazu ein Ringelshirt und rote Accessoires und fertig war mein Sommeroutfit in einer ganz klassischen Farbkombination. Für die angesagten gewittrigen Schauer hatte ich mein Frühlingsjäckchen Audrey dabei. 

Schnitt: Knipmode Februar 2011 Mod. 2

Schaut bei Cat und Kascha vorbei und seht was die anderen MMM-Mädels heute tragen.

Liebe Grüße
Andrea 

Kommentare :

  1. Sehr, sehr schick, die ganze Kombination ist große Klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit und vor allem so perfekt abgestimmt bis zur letzten Kleinigkeit! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sage, da passt doch einfach alles zusammen. Toll.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  4. Wie die anderen es schon gesagt haben: Ein perfektes Outfit!
    Danke fürs Posten, sowas inspiert mich! :D

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. Total lässig!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut - würde ich genau so auch gerne anziehen :-)

    Schöne Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Klamotten, sehr cool.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. super super schöne Kombination!!! Ich bin begeistert!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total toll....die Farbkombi ist klassisch und doch Freizeittauglich :)

    AntwortenLöschen
  10. Super! Toller Schnitt und sehr stilvoll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Rock, toller Schick.
    Überhaupt mag ich deinen Blog sehr gern, besonders die Abwechslung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Genau mein Geschmack! Steht Dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Ein tolles Outfit, bei dem einfach alles stimmt.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Outfit und super schöne Bilder. Da muss man einfach mitlachen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. amazing outfit!

    Do you want to follow each other on Bloglovin? Follow me and I will follow you back with pleasure. Just let me know in the comments ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK