15.05.2012

Project life KW 17 und 18

Weiter geht es mit unserem Project life 2012. Die Wochen 17 und 18 sind, bis auf ein Foto auf das ich noch warte, fertig und KW 19 in Arbeit. 

KW 17
In dieser Woche hatte Finn Geburtstag. Wir haben uns an diesem Tag nicht gesehen, das war schon ganz schön merkwürdig. Beim Autofahren habe ich das Lied von Unheilig "Ich wünsche dir..." gehört. Das war genau das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt. Ich war ganz wehmütig. Den Text vom Lied habe ich auf das Bild geschrieben. Es ist ein ganz toller Text und trifft haargenau das, was man seinem Kind immer wünscht. Hört euch das mal an. 



Die andere Seite hält unsere ganz normales Leben fest. Mit Sonnenschein, Spargel essen dazu ein lustiges Bild aus der Lecker Zeitschrift, grillen und Ole's Kanuwettkampf mit unfreiwilligem anbaden. 


KW 18
Diese Woche begann mit freien Tagen und ganz viel Sonnenschein. Dazu gab es auch in dieser Woche ein Geburtstagskind. Mein allerbeste Schatz und lieber Mann hatte Geburtstag. Glückwünsche und Oles gemalte Bild habe ich dazu geheftet.

Da ich in dieser Woche, auf Grund unseres Ausfluges in den Kletterpark und Finn sein Wettkampf, viele Fotos hatte, habe ich eine Schutzhülle aus dem We R Memory Keepers Album zerschnitten - auf 6 x12 inch. So hatte ich 6 zusätzliche Fotos in 6 x 4 inch gewonnen. Diese habe ich alle mit Kletterparkfotos gefüllt. Dabei habe ich eine Dreierteilung der Fotos vorgenommen. 


Eine große Seite habe ich dem Wettkampf gewidmet. In dieser Woche gab es keine Alltagsfotos. 


Kennt ihr das schöne Take Note Paper von Studio Calico (hier)? Ich habe es nicht, aber man kann sich das sehr gut und schnell alleine machen. Einfach 3 x 4 inch Papier zuschneiden und ein Etikett draufkleben.


Wer mag nimmt sich das blaue oder rote von mir mit. Viel Freude damit.
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,

    vielen Dank für das Teilen des Songs von Unheilig. Mein jüngerer Sohn hatte auch gerade Geburtstag und der Text hat mich wohl auch deswegen sehr berührt. Was soll man seinen Kindern anderes wünschen? Danke!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Download. Ich hab schon eine ganze Zeit geschaut, wo ich so einfache Labels bekommen könnte. Jetzt kann ich sie einfach selbst drucken :)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK