12.05.2012

Der Mini Gugl


Heute was süßes und kleines zum Kaffee. Ein paar feine Mini Gugls oder Kuchenpralinen genannt. Ratz fatz waren alle aufgenascht, die passen auch so gut in den Mund mmmh.


Heute haben wir klassische Gugl probiert. Dreimal Schokoladen Gugl und Käse Gugl. 
Gebacken nach Rezepten aus dem Guglbuch. (Hier
Die Rezepte haben gestimmt und die Gugls sind alle sehr lecker. 
Die Form finde ich ganz schön klein. Etwas größer wäre mir lieber. Die Gugls sind ca. 4x3 cm groß.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Andrea

Kommentare :

  1. Niedlich!
    Herzliche ♥ grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wunderbar!
    darf ich dich fragen welches programm du benutzt um schrift über die fotos zu bekommen?
    und so wunderschönes schriftarten muss man erwerben, oder?
    danke....ich stecke noch in den kinderschuhen was fotographie und grafik betrifft....
    liebe grüße aus prag!
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, danke für dein Kompliment. Die hand-draw Schriften sind von Ali Edwards. Die kann man bei designerdigitals.com erwerben. Viele kostenlose Schriften gibt es auch bei dafont. Das Wort mini gugl habe ich mit Rough_Typewriter (von dafont) geschrieben. Die Schrift nehme ich gerne und oft. Liebe Grüße Andrea

      Löschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK